Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Jahr 2023 hat viel Positives gebracht. Der Spielbetrieb läuft reibungslos und wir haben riesige Fortschritte im Bereich der Nachwuchsarbeit erzielt. Im Ergebnis stehen eine Jugendliga und viele Turnierformate für unseren Nachwuchs. Zusammen blicken wir froh gestimmt auf das Jahr 2024 und wünschen uns noch mehr engagierte Vereine, die sich der Nachwuchsarbeit stellen.

Ebenfalls möchten wir uns bei all den Funktionären im Verband bedanken, die den reibungslosen Spielbetrieb organisieren. Eine Gratulation und ein großer Dank sei besonders all jenen ausgesprochen, die sich neu entschieden haben für unseren Billardsport Verantwortung zu übernehmen und sich auf den verschiedenen sportlichen Ebenen für den Erhalt und die Weiterentwicklung unserer Sportart einsetzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Mitgliedern und Funktionären am kommenden Verbandstag, der in Jänschwalde stattfinden soll.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Funktionären des Billardkegelverbandes ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

Im Namen des gesamten Präsidiums

 

Florian Pinkawa

VP-Öffentlichkeitsarbeit