Neujahrsgrüße des Präsidenten

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

endlich haben wir die schlimmen Verbote und Einschränkungen der letzten drei Jahre zur Ausübung unseres geliebten Hobbys überstanden. Wenn auch unter ungewohnten (Spielbetriebs)-Regelungen – 2022/23 wird die Saison endlich wieder zu Ende gespielt.

Das ausklingende Jahr gibt mir Anlass, einmal mehr Dank zu sagen. Dank an alle Funktionäre für ihre aufopferungsvolle und gewissenhafte Tätigkeit, Dank an alle Vereine für die Zusammenarbeit und zu guter Letzt gilt Dank allen Sportfreundinnen und Sportfreunden, die den Billardkegelsport in jedweder Weise unterstützten, sei es als Spender, Sponsor oder einfach als Fan.

In diesem Sinne wünsche ich allen Billardsportfreundinnen und Billardsportfreunden einen angenehmen Jahreswechsel und für 2023 vor allem Gesundheit, aber auch Glück und viel Erfolg im privaten, beruflichen und sportlichen Leben.

Michael Dümke
Präsident BKV