zweites spannendes Wochenende mit Livestream

nach dem am letzten Wochenende, in der zweiten Bundesliga bis zum letzten Spiel, weder die Auf- noch die Abstiegsplätze sicher vergeben waren, folgen an diesem Wochenende weitere spannende Begegnungen in der Bundesliga auf die Billardgemeinde.

Im Abstiegskampf befinden sich sowohl Britz, Neuzauche und Tschernitz. Die letzteren zwei treffen dann gleich am Samstag in Neuzauche aufeinander. Britz spielt zur gleichen Zeit in Leuthen.  Am Sonntag empfängt Neuzauche dann den VBSF aus Cottbus. Britz wird in Chemnitz versuchen noch Punkte gut zu machen. Tschernitz könnte in Spremberg einen schweren Stand haben.

An der Spitze der Liga haben die zurzeit drittplatzierten Spremberger nur noch theoretische Chancen auf den Titel. Selber beide Spiele gewinnen und auf Niederlagen der vor ihn liegenden Mannschaften aus Leuthen und Netzen hoffen.
Sollten am Samstag sowohl Leuthen zu Hause gegen Britz (13°°) und Netzen in Chemnitz keine Fehltritte passieren, steht uns am Sonntag der Showdown bevor.
Leuthen empfängt dann die Netzener. Der Sieger wäre dann der neue Deutsche Meister.

Wer nicht die Möglichkeit hat in  Chemnitz bzw. Leuthen die Spiele persönlich zu verfolgen kann gerne die angebotenen Livestreams nutzen:

Chemnitz mit einem Tisch über:      http://cbc.mycuesport.com/
Leuthen
bietet beide Tische an:       http://www.twitch.tv/billard_leuthen_ossnig
Tisch 2: http://www.twitch.tv/billard_leuthen_ossnig_2

 

Allen Billardbegeisterten wünsche ich spannende Wettkämpfe

Frank Trepl
Verbandssportwart