Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder des BKV, liebe Anhänger des Billardkegelsports,

Auch für den Billardkegelverband neigt sich das sportliche Jahr dem Ende zu.

Wir hatten und haben eine schwierige Zeit, die es uns nicht ermöglicht unseren geliebten Sport so auszuleben, wie wir es uns alle wünschen. Die Zeiten in denen wir auf einen reibungslosen und vor allem durchgehenden Spielbetrieb zurückblicken konnten, sind lange her.

Ich möchte euch aber versichern, dass die Organe des BKV ständig am überprüfen aller Möglichkeiten sind, den Spielbetrieb, auch unter Einschränkungen und ggf. von Regeländerungen bzw. -aussetzungen, fortzuführen.

In diesem Sinne wünschen wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr! Bleibt gesund!

Michael Dümke
BKV-Präsident