Neue Ehrenordnung des BKV

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Verbandstag hat am 13. September 2014 die BKV-Ehrenordnung beschlossen, die Ihr nunmehr unter „Dokumente“ zum herunterladen findet. Die Antragstellung zu den dort genannten Ehrungen ist ab sofort möglich. Bitte beachtet, dass die Durchführung von Ehrungen jedoch erst ab Juni erfolgen kann.

Ein weiterer Hinweis:

Auf Grundlage der Ehrenordnung soll der „Verein des Jahres 2014“ geehrt werden. Die Entscheidung über den Preisträger wird im Rahmen der Präsidiumssitzung am 30.05. getroffen. Dementsprechend bitte ich Euch, mir Eure Vorschläge zum „Verein des Jahres 2014“ inkl. Begründung bis zum 23.05. per Post, Fax oder E-Mail mitzuteilen.

Es ist beabsichtigt, den Preisträger im Rahmen der diesjährigen Deutschen Meisterschaften des BKV in Dahme öffentlichkeitswirksam auszuzeichnen.

 

Michael Dümke
Präsident