Einwilligungserklärung Datenverarbeitung (Wichtig)

Hallo Sportfreunde

Leider mussten wir feststellen, dass noch nicht alle die Einwilligungserklärung zur Datenschutzerklärung unterschrieben haben.  Diese ist jedoch dringendst notwendig. Diese Angelegenheit ist keine Erfindung unseres Verbandes, es ist vielmehr eine zwingende Notwendigkeit gem. der neuen Datenschutzgrundverordnung. Mit einer Unterschrift, die keinem wehtut, helft Ihr mit, den Spielbetreib und die damit verbundene Veröffentlichung der Ergebnisse zu gewährleisten. Nun steht es jedem frei, über den Sinn oder Unsinn zu denken was er will, aber an der Notwendigkeit ändert dies nichts.

Wir haben daher die Frist zur Einreichung der Erklärung verlängert. Bis zum 30.09.2018 muss diese Erklärung von jedem einzelnen Spieler beim Verband vorliegen.  Schickt diese bitte an den Sportwart Frank Trepl oder an Dieter Kowalick Schmiedeweg 4   02979 Neustadt/Spree oder per Mail  vp-verband@bk-portal.de

Auch wir hätten uns gern diese zusätzliche Arbeit erspart.

Gut Holz an Alle

J.Rosenstengel