Weitere Rekorde bei der Jugend-DM

Das überragende Ergebnis von Paul Drobig (Tschernitz), der bei seinem dritten Meistertitel in Folge gleich zwei Deutsche Rekorde gebrochen hat (2×100 und 4x 100 Stoß), ließ mich die hervorragenden Rekorde anderer Starter während der DM vergessen. Dafür bitte ich, insbesondere bei den Betroffenen, um Entschuldigung!

Denn auch in der Altersklasse U15 (w) schaffte Carolin Lenk (Bohsdorf) zwei neue Rekorde. Sie schrieb sich mit 394 Points bei 2×100 Stoß sowie mit 756 Points bei 4×100 Stoß in die Rekordliste des BKV ein.

Auch Florian Pinkawa (Rückersdorf) erspielte mit 470 Points bei 2×100 Stoß und 923 Points (4×100 Stoß) zwei neue Deutsche Rekorde des BKV.

Im Namen des Präsidiums möchte ich an dieser Stelle Carolin und Florian meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen!

 

Michael Dümke

BKV-Präsident